Skip to content

Gewählt: Pascale Blösch im Vorstand von Swissmem

Ein Engagement für die Zukunft der Schweizer Industrie. Unsere CEO Pascale Blösch ist in den Vorstand von Swissmem gewählt worden. Damit setzt sie nicht nur ein Zeichen für die Blösch AG und die Branche, sondern auch als Frau an der Spitze.

Lesezeit: 2min.

BLÖSCH BLÖSCH,

Lösungsorientiertes und innovatives Handeln gehört zu den wichtigsten Werten der Blösch AG. Der Beitritt zum Vorstand von Pascale Blösch wiederspiegelt diese Kultur, um einen nachhalten Mehrwert für die Zukunft der Branche zu schaffen.

Weiter zum Artikel von Swissmem:
Neue Mitglieder im Vorstand von Swissmem

Wer ist Swissmem:
Swissmem ist der Verband der Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM-Industrie) sowie verwandter technologieorientierter Branchen. Er vertritt die Interessen der MEM-Industrie in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit.

Newsletter abonnieren!